27. August 2023

9 für 12 - hol dir jetzt deine Saisonkarte

Bist du auch schon nervös, wenn es in der Georg-Scherer-Halle endlich wieder die 1. Volleyball-Bundesliga live zu sehen gibt? Du kannst es kaum erwarten, die Stars aus Berlin, die Nachbarn aus Haching und Herrsching und all die anderen Gegner zu erleben? Dann hol dir ab sofort deine persönliche Saisonkarte für alle Heimspiele der Bundesliga-Hauptrunde sowie im DVV-Pokal. Und spar dabei auch noch bares Geld.

Für 108 Euro (ermäßigt 63 Euro) erlebst du mindestens elf Heimspiele in der Hauptrunde und das Achtelfinale im DVV-Pokal. Mit etwas Glück kommen sogar noch zwei weitere Heimspiele im Pokal dazu, für die du deinen Platz schon sicher hättest. Die Bestellung der Saisonkarte ist ab sofort hier auf unserer Homepage möglich - schau einfach unter Tickets vorbei.

Tageskarten gibt es dann jeweils einen Monat vor dem Spieltermin für 12 Euro (ermäßigt 7 Euro). Eine Ermäßigung erhalten dabei Kinder bis 14 Jahre, Mitglieder des ASV Dachau, Schüler und Studenten sowie Menschen mit Behinderung. Für alle Saison- und Tageskarten gilt grundsätzlich freie Sitzplatzwahl.